alternative zu juul pods?

3 Antworten

Hallo eselfan1220

Eine Alternative wäre nur eine neue "offene" Dampfe:

https://www.wolke101.de/beste-pod-systeme/

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Tja... dumm gelaufen.... es gibt KEINE anderen Pods, die da drauf passen. Das ist leider immer wieder das Problem dieser Podgeräte - sie sind zwar schön klein und simpel, aber nicht mehr nutzbar sobald es keine passenden Pods mehr gibt. Bei den nachfüllbaren Systemen geht das ja noch, weil da ein Pod deutlich länger nutzbar ist, aber die vorbefüllten Dinger der Tabakindustrie sind da echt doof...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren
Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Du kannst keinen anderen Pod nehmen. Da musst du dir wohl ein neues Gerät kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung