Europol Polizei Fake Mails loswerden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider gar nicht - alles was Du hier tun kannst ist, Dein Mailprogramm immer auf dem neuesten Stand zu halten und immer auf aktuellen Virenschutz zu achten.

Ich krieg' das Zeug auch fast tonnenweise - glücklicherweise ist mein Spamfilter auf Zack und verschiebt das Zeugs sofort in den Spamordner.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Software-Entwickler und PC-Techniker

KlNGGERO
Beitragsersteller

okay danke! Schade das man da so wenig machen kann. Es sind leider auch immer neue Absender daher ist es mir nie möglich alle zu blocken.