Far Cry 4 oder Just Cause 3?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Far Cry 4 60%
Just Cause 3 40%

3 Antworten

Just Cause 3

Ich bin Just cause fan also ist meine Antwort offensichtlich aber ich bevorzuge es für xbox 360

Wenn du ein Story Spiel suchst, dann Far Cry 4.

Wenn du ein Bereiche zurückerobern Spiel suchst in welchem man so gut wie alles zerstören kann, dann Just Cause 3.

Aber welches besser ist, kann man so einfach nicht sagen, da es auf deinen Geschmack ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

emchen2509
Fragesteller

Ich finde bei Far Cry 5 ganz cool was man alles mit dem Menschen / Tieren und an sich dort machen kann, ich weiß aber nicht ob das nur im Online Modus so ist und ob es bei Far Cry 4 ähnlich ist.

Jahn2002  21.01.2019, 15:01
@emchen2509

Schau dir am besten ein paar Gameplays an und entscheide selbst, was spaßiger Aussieht. Denn beim Zocken geht es nur um Spaß!