Junkers Heizung Therme merkwürdige Geräusche Druck Wasser nachfüllen?

1 Antwort

Tach, bei uns an der Heizung haben wir eine Druckanzeige mit 2 Pfeilen, zeigt den Minimum & maximalen Druck an, haben eine Brötje, da gibt es den Anschluss um den Kreislauf mit Wasser zu füllen, solltest mal schauen, ob es da ein Ventil gibt, das mit einem Anschluss zum füllen hat, der Druck bei uns soll bei ca. 1,6 bar liegen, Aussage Installateur