Junkers Heizregler ist aus?

1 Antwort

das ist nicht gut, vermutlich ist das Bedienteil defekt, die schlimmste Möglichkeit wäre es wenn die Platine im Gerät einen weg hat.

du könntest das bedienteil aus dem Sockel nehmen dann sollte die therme Konstanttemperatur fahren nach Einstellung der Drehregler am gerät.

Die Diagnose wäre wie folgt.

Bedienteil aus dem Sockel nehmen und die Busspannung messen.

je nachdem ist dann schnell klar wo das Problem liegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Geselle seit 2008 im Kundendienst