Jungsverhalten?

6 Antworten

Keine Sorge, Jungs verlieren meist das Interesse nicht, wenn ein Mädchen ihnen viel Aufmerksamkeit gibt, sondern sie haben einfach von Anfang an keines.

Wenn aber ein Junge auf dich steht, dann wird er natürlich überglücklich sein, wenn du ihm so viel Aufmerksamkeit schenkst!

Und falls er in einer Beziehung findet, jetzt wird es ihm ein bisschen zu viel, dann kann er es ja einfach sagen. Aber ein Junge kommt nicht mit dir zusammen, wenn ihm deine Art nicht gefällt!

Also: Nur keine Sorge, du findest den richtigen für dich, der, der dich gerade so mag, wie du bist! 😀🤗

w49 (ist auch eher auf der Seite "obsessed" - mein Schatz liebt es sehr! 😀)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

istmiregaalll
Beitragsersteller

okiii dankesehrrr

In Liebesdingen sollte man gar keine Gedankenspiele anstellen, so, wie Du Dir überlegst, wie Du wann handelst.

Jungen schätzen am meisten Authentizität, Spontaneität und wenn Du Dich wohl fühlst in Deiner Haut.

Wenn er verliebt ist, verliert er kein Interesse, im Gegenteil, wenn von Dir auch etwas zurück kommt, seid ihr auf einer Gefühlsebene und die Liebe kann wachsen.

Je mehr Du natürlich handelst und ihm echte Gefühle entgegenbringst, desto mehr wird er von Deiner Ausstrahlung fasziniert sein.

Alles Gute für Euch.

wenn du eine wirkliche bezieheung mit ihm haben willst, muss von ihm auch wenigstens etwas energie kommen. Versuch ihn auf deine art für dich zu gewinnen, wenn dann nicht mal eine reaktion von ihm kommt, hat er dich nicht verdient und mit reakion meine ich nicht dass er auf dich aufmerksahm wird, sondern dass er ein offensichtliches intresse an dir zeigt

istmiregaalll
Beitragsersteller

er ist halt etwas “tot” bzw. trocken beim schreiben in anrufen ist er meistens der zuhörer aber redet auch wenn ich nicht rede nicht viel. er meinte er könne zb keine geschichten erzählen was passiert ist da er adhs hat und ihm das schwer fällt, ich habe volles verständnis dafür aber trotzdem wünsche ich mir dass er mal selbst was erzählt weil es kommt mir rüber als würde er so viel wissen von mir und ich nicht

MafiaQueen  28.05.2024, 20:56
@istmiregaalll

verstehe ich total, dann versuche ihn vllt einfach mal darauf anzusprechen oder nachdem du etwas erzählt hast ihn zu fragen ob er eine ähnliche story auf lager hat

Auch Jungs sind Individuen.

Ich gehöre wahrscheinlich einer Minderheit an, aber mir ist es z. B. egal, wie viel Aufmerksamkeit mir jemand schenken möchte. Ich nehme jetzt als Beispiel meine beste Freundin: die beschuldigt mich immer wieder mal, dass ich sie für unwichtig halte etc., obwohl ich einfach nicht erwarte, dass jemand so viel oder so wenig mit mir zu tun haben will.

Es gibt kein Rezept, das für alle Jungs gilt. Ich kann dir aber bestätigen, dass es viele gibt, die das so handhaben, wie du beschrieben hast. Deswegen: keine Ahnung!

Hey. Es ist wichtig, ein Gleichgewicht zu finden, wenn es um das Geben von Aufmerksamkeit geht ❤️❤️

Gib dem Jungen, den du magst, Aufmerksamkeit, aber sei auch offen für seine Interessen und Bedürfnisse 😎🫡

Lass ihn spüren, dass du ihn schätzt, aber gib ihm auch Raum, um dich zu vermissen und seine eigenen Gefühle zu entwickeln ❤️❤️❤️