Jungs, wie rasiert ihr euch unten?

7 Antworten

Ich kann mich Kreuz und Quer rasieren. Aber vermutlich hat meine Haut sich bereits an das Rasieren gewöhnt. Mache das halt schon über 25 Jahre.

Immer unter der Dusche mit einem Nassrasierer.

Wichtig ist halt einen guten Rasierer und Rasiergel zu verwenden. Und anschließend die Haut vernünftig zu Pflegen.

Ich nehme immer Aftershave Pflegeöl für den Intimbereich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter der Dusche am besten mit Duschgel und dann halt mit Nassrasierer. Ich mach erst mal von oben nach unten und dann um alle haare zu erwischen steif und dann von unten nach oben

m24

Ich nutze am liebsten enthaarungscreme. Geht schnell, tut nicht weh und ich bin dann glatt.

M22

DLABUwe  27.06.2024, 16:02

Kannst du eine Creme Empfehlen?

Jackson72158  27.06.2024, 16:04
@DLABUwe

Hab keine bestimmte. Einfach eine die für empfindliche Haut ist.

einfach rasieren von unten nach oben nie Probleme Nix

In der Dusche damit nichts am ende brennt. Dann ist die haut Nass und die Haare sind easy zu Rasieren.

Unten nach Oben genauso anders rum und leicht von der Seite.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung