Jungs, wie lange braucht ihr für die Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nassrasur - vollständig glatt 45%
Keine Intimrasur (Busch) 24%
Trockenrasur - nur teilweise 10%
Andere Art (Laser, Epilierer o.ä.) 7%
Nassrasur - nur teilweise 7%
Trockenrasur - vollständig glatt 3%
Andere Intimfrisur 3%

9 Antworten

Nassrasur - vollständig glatt

Hallo, wenn man immer hinterher ist, geht es eigentlich auch ganz schnell und ist nicht sehr zeitaufwendig. Rasiere meist unter der Dusche oder in der Badewanne! Länger als zwei bis drei Minuten dauert es dann nicht! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

eduw1
Beitragsersteller

Und wie oft in der Woche?

Ibscho  18.04.2023, 08:04
@eduw1

Zwei bis drei mal in der Woche. 👍 LG!

Nassrasur - nur teilweise

Teilweise Trocken, teilweise nass - aber nur teilweise ganz glatt. Dauert so seine 30-60 Minuten die Woche.

Andere Art (Laser, Epilierer o.ä.)

Hallo eduw1,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin. Dann lasse ich mir die Achseln, den Nacken, den Oberkörper und den Intimbereich enthaaren. Die gesamte Behandlung dauert ca. 60 Minuten.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert
Keine Intimrasur (Busch)

Natur Pur.

Kommt drauf an wie lange ich wachsen lasse. Meistens rasieren ich mich 3-4 mal im Jahr. Das dauert dann meist ca. 25 Minuten.