Arschhaare rasiert jetzt pickst es?

2 Antworten

Hallo sleepypyyp,

um den Juckreiz zu lindern, gibt es verschiedene Möglichkeiten. Greife zu einem Gel welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt so die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein!

Dass die Stoppeln picksen ist nichts ungewöhnliches. Das geht vielen so. Wenn du die Haare wieder wachsen lässt, werden die Haare auch wieder feiner.

Alternativ könntest du die Haare auch mit Wachs entfernen. Dazu musst du die richtige Position wählen, da du nur mit einer Hand arbeiten kannst.

1. Möglichkeit:

Lege dich seitlich und winkle dein oberes Bein soweit wie möglich an. So wird schon mal der untere Teil der Pobacke freigelegt. Mit deiner Hand ziehst du die obere Pobacke auseinander. Trage nun das Wachs auf, Streifen es glatt mit der Haarwuchsrichtung glatt und ziehe es entgegen der Haarwuchsrichtung ab.

2. Möglichkeit:

Lege dich auf den Rücken, spreiz deine Beine und winkle sie in Richtung deiner Ohren an - ähnlich wie die sog. Happy Baby - Pose beim Yoga. Auch in dieser Position sollte eine Hand ausreichen, um die Pobacken weit genug auseinander zu spannen.

3. Möglichkeit:

Gehe in die Hocke und lege einen Spiegel unter dich. So hast du eine gute Übersicht und kannst mit beiden Händen arbeiten!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

nichtmehr rasieren.

Vorallem weil wenn du pech hast wächst eins der haare ein und du kriegst nen abzess am steißbein der dann rausgeschnitten werden muss.

Ich hatte die erfahrung vor 7 jahren ca. und seitdem ist mir vollkommen egal was frauen sagen. Es wird nurnoch getrimmt. Mehr ist an empfindlichen stellen nicht drinne.

Weil es einfach keine frau wert ist im schlimmsten fall nen abzess an den kronjuwelen zu bekommen.

sleepypyyp
Beitragsersteller

Okay, danke dann kann ich nur hoffen das alles gut geht.😳

ichweisnetwas  26.08.2022, 00:01
@sleepypyyp

Bestimmt, das passiert nicht ständig. Aber es kann eben passieren und seitdem rate ich jedem davon ab glatt zu rasieren an den stellen