Jungs wenn ihr ein Mädchen wärt auf welches Geschlecht würdet ihr stehen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf Jungs 50%
Auf beide Geschlechter 50%
Auf Mädchen 0%

2 Antworten

Auf Jungs

Davon angesehen, dass die Frage extrem hypothetisch ist und sie eigentlich keiner wirklich beantworten kann, mit hoher Wahrscheinlichkeit auf Jungs. Das ist einfach die in der Natur mit weitem Abstand dominierende Form.

Die Frage ob man homo-, bi- oder heterosexuell ist, ist wahrscheinlich epigenetisch festgelegt - so genau weiß das die Forschung tatsächlich noch immer nicht. Man kann auf Deine Frage nicht antworten, da ein Junge der plötzlich ein Mädchen wäre ein (auch genetisch) komplett anderer Mensch ist. Die Frage wie seine momentane sexuelle Orientierung oder seine Phantasien aussehen spielen keine Rolle. Es ist auch nichts, was man im engeren Sinne frei entscheiden kann.

Wie das so ist, gibt es ja zu allem Studien. Und entgegen dem weit verbreiteten Satz, das jeder ein bisschen Bi sei, stimmt das danach gar nicht. Die weitaus meisten Menschen sind rein heterosexuell. Und selbst Menschen mit homoerotischen Neigungen sind in der Regel konsequent schwul oder lesbisch.

Zwar behaupten viele (gerade im Jugendalter) bi zu sein, aber die wenigsten leben es wirklich aus oder wenn belassen sie es bei einem Versuch. Es ist tatsächlich fast immer Teil einer "Findungsphase".

Also die Antwort ist: mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf Jungs.

Sowas kann man nicht entscheiden.

Die Sexualität ist angeboren und erstrecht wenn man anderst geboren wird bzw in einem andere Geschlecht dann hat man einen ganz anderen Lebensstyle.

Das ist nichts wo man so easy entscheiden kann.