Jungs unter Jungs?

Geil000  21.09.2024, 14:02

An dir selbst oder dein Freund bei dir und du bei ihm ?

herrschlong
Beitragsersteller

spielt nicht so eine grosse rolle, einfach das gefühl mal mit nem kumpel nebenan zu jerken den penis zu vergleichen und anzusehen… auch ohne blasen, nur jerken

Geil000  21.09.2024, 14:04

Achso kann richtig cool werden

herrschlong
Beitragsersteller

okay hahaha

2 Antworten

Musst halt deine Antennen ausrichten, wer vieleicht intresse daran haben könnte.

Ist übrigens ganz geil so etwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In dem Alter klappt das höchstens, wenn du einen Kumpel hast, der bi oder gay ist, und auf dich abfährt.

herrschlong
Beitragsersteller

ja kann ich mich eben auch gut vorstellen, naja dann kann ichs eben vergessen