Schonmal vergleich gemacht mit anderen jungs?

6 Antworten

Macht doch JEDER Junge, entweder mit kleineren oder größeren Geschwisterkindern oder mit Kumpels oder so. Demzufolge: Na klar, auch ich habe schon sehr oft verglichen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, hab ich schon öfters gemacht. Mir macht es immer Spaß und finde es interessant zu sehen was andere so haben. Sowohl irl als auch online

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar ziemlich oft. Real life mit Kumpels oder halt snap und Co.

Ja schon öfter sowohl in Reallife mit Freunden als auch Online mit Fremden oder Online Freunden die man übers Zocken kennengelernt hat. Mache das bis heute noch.

LG

Dario

M20

Nein würde ich auch nie machen weil was Interessiert mich der Penis von einen Andern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung