Ist es gut, wenn ein junge mich ignoriert?

1 Antwort

Wie wäre es denn, wenn du ihn fragst?

Aber was sollte daran gut sein, wenn dich ein Junge ignoriert, hast du dem was getan?

Vielleicht hat er keine Lust, aber wenn du schon siehst, dass er deine Nachrichten nur liest, dann kannst du ihn ja darauf ansprechen.

Kannst ihm ja auch nur eine Frage stellen "ob deine Nachrichten für ihn zu langweilig sind", dann muss er dir ja-schon höflichkeitshalber antworten und fragen, wie du das meinst.

Nimm es nicht zu ernst, manche Jungs die schreiben halt nicht so oft, die hängen lieber mit ihren Kumpels zusammen.