Wieso denken Jungs immer, dass man direkt seine Tage hat?

5 Antworten

Hey :)

Ich nehme mal an, dass diese Jungs irgendwo im Alter zwischen 11 und 15 liegen und dementsprechend ist es einfach nur dummes, kindisches Verhalten.

Ob sie nun wissen, was genau sie da sagen sei mal dahingestellt, aber im Grunde ist es einfach nur Verlangen nach Aufmerksamkeit und "cool" sein.

Keine Sorge, das geht vorbei.

LG

Weil Jungs das halt nicht kennen..

Ich glaube euch Mädchen echt dass das richtig schlimm ist.. Schon allein die Vorstellung 🙄

Wieso steht da "Tit***" in den Stichworten??? Wolltest du möglichst schnell eine Antwort oder was?
Und das ist garantiert nur als Spaß gemeint (ist ja nicht so dass ich das auch machen würde)

Hannahgirl
Beitragsersteller

Die meisten Jungs haben das in ihren Themen und da ich viele Antworten wollte ;-))

DarkJohnson  12.02.2016, 01:46

Also wirklich das geht gar nicht (ironie) aber ist das nicht eigentlich ein Richtlinienverstoß?

Bor is gut hört auf sie zu ärgern! Ich weiß das Jungs dumm sind(siehe meine Klasse) PS: bin selbst einer aber verspotte deshalb niemanden...
Sag einfach: "haha du bist soo lustig" oder ignorier den Typen :)