Wieso hasse ich lautes Husten?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist halt eine Macke von dir (nicht böse gemeint).

Oft können die Leute nichts dafür, wenn sie laut husten müssen.
Es gibt aber natürlich auch die Leute, die das mit Absicht machen. Und das finde ich dann auch nicht gut.

Ich finde es zum Beispiel beim Rülpsen schlimm. Wenn Leute extra laut rülpsen kann ich agressiv werden.

Ich glaube hatten wir heute schon... aber vielleicht liegt es an Deiner Intoleranz.

So jetzt die richtige Antwort: Es gibt nen Krankheitsbild, die Misophonie...

https://de.wikipedia.org/wiki/Misophonie?wprov=sfti1

Lies mal, vielleicht passt das auf Dich.

Ist bei manchmal nicht anders. Mein Vater hustet soo laut, da denkst du der ist drüben am verrecken!! Aber selber regt er sich auf wenn jemand laut niest oder hustest..
Die Logik einfach..😂😂

am besten wasser gurgeln

Wird wohl eine Angst in dir anticken.