Ab wann und wieso denken das Jungs?

3 Antworten

Das denke ich mir wenn sie nicht oberflächlich sind, nicht nur auf ihr Aussehen achten, kein Girlie sind, nicht die typischen Sachen machen wie jeder andere, Interessen haben die ich teile, einen so akzeptieren wie man ist usw.

Scheint es heutzutage nicht viele von zu geben.

Zukunftsbilck8  07.07.2024, 11:25

Ich verspreche dir, ich akzeptiere dich so wie du bist. Wir können einfach Freunde sein. Du musst mir da vertrauen wenn du dir unsicher bist. Wie soll ich dir das beweisen??

Denken sie das oder denken sie nur:

Ah, da ist noch eine frei! Mal sehen, ob die genauso ist wie die anderen!