Jungs schauen mir oft in den Ausschnitt. Was dagegen tun?

11 Antworten

Darum haben Frauen Brüste, damit mann Genuss hat,

und es ist nunmal so, das Männer dahin schauen..

arbeite an deinen Selbstbewusstsein, den vermeiden kannst du

das schauen nicht !!

Ciara1291  11.09.2018, 20:56

Dass sie das mit 14 unangenehm findet, ist ja wohl klar!

Perrischarf  11.09.2018, 20:59
@Ciara1291

das ist klar, das ist für jede Frau in jeden Alter unangenehm, wenn die Typen glotzen.. desto früher man Selbstvertrauen aufbaut, umso kürzer ist der Stress.

Ciara1291  11.09.2018, 21:07
@Perrischarf

Wie soll sie denn in dem Alter Selbstvertrauen aufbauen?

In dem Alter kannte ich nur eine mit Selbstvertrauen und das war ich selbst.

Perrischarf  11.09.2018, 21:08
@Ciara1291

du hattest Selbstvertrauen, wann ist dir dieses abhanden gekommen ??

Perrischarf  11.09.2018, 21:12
@Ciara1291

dann müsstest du dir nicht die Oberweite aufdoppeln lassen, Frauen mit Selbstbewusstsein brauchen sowas nicht !!

Ciara1291  11.09.2018, 21:14
@Perrischarf

Was ist eigentlich nicht richtig mit dir??

Ich sehe nicht aus wie Katie Price oder irgendein Porno Star, ich habe mir einfach eine Größe machen lassen die auch zu meiner Figur passt, mehr nicht.

Ciara1291  11.09.2018, 21:23
@Perrischarf

Ich bin schlank, hab aber eine kurvige Figur.

Breite Hüfte, weibliche Beine, flacher Bauch, schmale Taille.

Vorher hatte ich A, jetzt habe ich C.

Ciara1291  11.09.2018, 21:30
@Perrischarf

Da wäre die Frage nach der Körbchengröße eher etwas gewesen das man nicht in der Öffentlichkeit stellen muss.

1,60m, 53kg.

So sind Jungs in der Pubertät nun mal, da kannst du kaum etwas machen. Von dem Rat weniger Ausschnitt zu zeigen geht der Busen ja auch nicht weg und ist immer ein gewisser Blickfang für die Jungen.

Versuch es einfach etwas gelassener zu nehmen und sei stolz auf deine weiblichen Formen. 😉 In ein paar Jahren geht das übertriebene Interesse der Jungen auch etwas vorbei oder normalisiert sich zumindest.

Den Ausschnitt verkleinern.

Sorry, mehr kannst du dagegen nicht tun.

Kerle sind halt nun mal so gepolt. Nicht unbedingt, dass sie da pausenlos hinstarren, aber dass sie dort das ein oder andere Mal hinschauen. So funktioniert ein (werdender) Mann halt nun mal, da kann man nichts gegen tun.

Das ist die Natur des Menschen. Die Menschen sind noch von der Steinzeit oder früher so ,,programmiert” an Fortpflanzung zu denken. Das ist auch wichtig, damit wir nicht aussterben.

Ich denke du kannst sie dir nur ,,zurückbinden” oder Ähnliches. Sonst bleibt das denke ich so.
Viele Frauen wollen das ja auch, was ich nicht schlimm finde. Wenn du es nicht willst kannst du denke ich nur Schluss machen oder es ignorieren.

Sei doch froh dass dein Freund dich attraktiv findet.

Und nur weil er dich scharf findet, heißt das nicht, dass er nicht nicht persönlich mag.