Jungs nach einem Korb sind fies?

10 Antworten

Hallöchen

Der Junge hatte sich viel schneller in Dich verliebt als Du in ihn. Und er war zu schüchtern, um Dir Signale zu geben. Denn er hatte sich Hoffnungen gemacht, auf der Grundlage, daß ihr Euch schonmal symphatisch seid.

...

Seine Hoffnungen wurden nun bitterlich zerstört.

Natürlich wie selbstverständlich ist er nun seelisch verletzt.

...

Ich würde mit ihm Klartext reden, wenn Du immerhin Freundschaft für ihn empfunden hattest.

Dann ist dieses Problem gelöst. Vielleicht kann ihn das auch helfen.

...

In einigen Antworten lese ich, daß Du Dich nicht um ihn kümmern und ihn links liegen lassen solltest.

Das wäre auch nicht die feine englische Art. Sowas kannst Du mit Idioten machen. Aber nicht mit einen Menschen, bei den Du Freundschaft empfunden hattest.

...

Und wenn Du ihn ansprechen solltest, kläre auch gleichzeitig auf, daß Du die üblen Gerüchte und Lügen nicht gut findest. Das ist nicht fair. Das ist Rufmord. Er solle das unterlassen.

...

Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg!

P.S:

Für die Zukunft wäre es von Vorteil gleich zum Punkt zu kommen, damit sich der zukünftige Mann keine falschen Illusionen macht.

SimonBlack  25.07.2024, 11:44

Gute Antwort 🤗👍 besonders der Anfang und Schlussteil👍👍👍

Nunja zunächst einmal, wäre es besser gewesen, diese blöden Homies weg zu schicken, am besten in die Wüste😒 Gott ich hasse Typen.... tun so als wären sie cool und ne grosse Nummer, wenn sie in der Gruppe sind.

Rede am besten nochmals persönlich mit ihm und sag, daß es dich verunsichert hat, das seine Homies dabei waren und sie blöde Fragen gestellt haben.

Gab es denn Anzeichen dass er dich liebt oder du ihn? Oder war er wirklich nur ein Freund (Friendzone)?

Ja das kenn ich dann zu gut....wenn du jemanden liebst aber sie dich nicht. Kann einen schon verletzen 🙄

Lexyy2808
Beitragsersteller

Also er wusste das ich wen anders mag und es gab eig keine Anzeichen dafür das er mich mag, ich habe es Anfangs auch nicht geglaubt

SimonBlack  25.07.2024, 11:42
@Lexyy2808

Also er war eher Schüchtern und zurückhaltend, vorsichtig wie ich es nennen würde. So war ich auch🥺🙄 nur weil ich es nicht verkraften konnte, einen Korb zu bekommen, würde ich ihr meine Gefühle gestehen. Und wie sieht es denn jetzt aus? Könntest du dir denn ne Beziehung mit ihm vorstellen? Was ist er denn für ein Typ? Eher ein Good Boy?

Lexyy2808
Beitragsersteller
@SimonBlack

Eine Beziehung kann ich mir nicht mit ihm vorstellen, was mir auch ehrlich leid tut. Aber er ist nicht wirklich mein Typ und ich mag jmd anderen sehr sehr gerne. Und wenn ich dann was mit ihm anfangen würde, wäre das ihm gegenüber nicht gerecht wenn ich nicht das gleiche fühle

SimonBlack  25.07.2024, 13:33
@Lexyy2808

Darf ich so Frech sein und fragen, was der andere denn für ein Typ ist?

Lexyy2808
Beitragsersteller
@SimonBlack

(Ich gehe mal davon aus du meinst mit anderem Typ meinen Crush?)

Er ist sehr nett und meine Freundinnen und ich nennen ihn und seine Freunde immer Gentlemans, da sie die einzigen Jungs sind, die immer respektvoll mit Mädchen umgehen und auch Hilfsbereit gegenüber anderen sind

SimonBlack  25.07.2024, 18:40
@Lexyy2808

Ja dein "Auserwählte" :) aber worin unterscheiden sich der Friendzone Typ und der Crush Typ? Sorry für die Neugier 🙈🙈

Kenne ich. Das ist verletzter Männerstolz, mein Ex war ähnlich drauf und andere ebenfalls. Tipp von mir: Vergiss ihn, versuch es zumindest, gib ihm keinen Platz in deinem Kopf, den Fehler habe ich begangen, wenn er damit nicht umgehen kann ist das sein Problem und nicht das deinige, alles gute bro!

Süße, das ist doof gelaufen. das muss man leider mal in aller Deutlichkeit sagen. Er hat halt eben in eure Freundschaft mehr hinein interpretiert, als es war. Das passiert auch uns Mädels schon zu weilen. bzw. verwischen die Grenzen zwischen befreundet sein und zusammen sein schon mal. das ist aber auch was ganz natürliches.

Alles was du nun noch tun kannst, ist mit ihm bitte noch mal eine klare Aussprache zu suchen ihm zu verstehen geben dass es einfach einen unterschied gibt zwischen jemanden mögen und jemanden lieben.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. er versteht es und kann damit um, dann könnt ihr auch wieder auf einer freundschaftlichen Ebene zusammenfinden
  2. er versteht es eben nicht und oder kann nicht damit um. dann ist es auch besser, wenn ihr komplett getrennte Wege geht.

So oder so werdet ihr es beide überleben.

OLDO1975  25.07.2024, 10:28

Sehr gute Antwort.

Ich befürchte, daß wenn er damit nicht umgehen kann auch keine Freundschaft will. Seine Gefühle sind verletzt. Seine Hoffnungen sind zerstört.

Ein Zurück kommen wäre dann eine Zustimmung zur Friendzone ( ⬇️DEGRADIERUNG⬇️ ) die er auf keinen Fall akzeptieren möchte / will.

...

Ich kenne das selber. Ich habe auch oft den Kontakt abgebrochen.

Ebenso die Mädchen, wenn ich im umgekehrten Fall dem Mädchen ein Korb gegeben habe.

Peppie85  25.07.2024, 10:33
@OLDO1975

die chancen sind wirklich alles andere als berauschend. das muss man ehrlich sagen. sie sind nicht mal gut, aber es gibt sie... und da lohnt sich dann doch der Versuch!

Es ist immer ungünstig,. wenn Freunde solche Fragen stellen. Besser ist es, wenn die darüber reden, die es auch betrifft.

Einen Korb zu bekommen ist natürlich nie erfreulich. Mit der Enttäuschung kann der eine besser, der andere schlechter umgehen. Vielleicht sprichst Du noch mal mit ihm direkt?