Warum ist er so gemein zu mir? warum tut er das

15 Antworten

Er will jeden, insbesonderen dir beweisen, dass er dich nciht mehr braucht und auch ohne dich gut auskommen kann. Ich finde aber das ist ein zeichen für schwäche, tief im inneren weis er ganz genau, dass er noch gefühle für dich hat. Wahrscheinlich hat er sich auch ein wenig gedemütügt von dir gefühlt gehabt.

warscheinlich weil du ihn damit schwer getroffen hattest als du ihm sagtest das du ihn nicht liebst. Er war danach denk ich mal ziehmlich traurig und jetzt ist aus der trauer wut entstanden.

Sasa21
Beitragsersteller

aber warum macht er mich so fertig. Wenn er noch was von mir will vllt. könnte ich wenn er nett zu mir währ, mich auch i-wann umstimmen lassen.

Er ist sicherlich so gemein zu Dir, weil er sich verletzt fühlt. Du hast mit ihm Schluss gemacht und hast ihm quasi die Entscheidung abgenommen und das kränkt ihn jetzt. Nun kann das zwei Gründe haben:

1. Er mag Dich noch immer und will nun Deine Aufmerksamkeit haben.

2. Er ist einfach ein schlechter Verlierer und haut nun mit allen Mitteln hinterher.

In beiden Fällen würde ich ihn mal ansprechen und fragen, wieso er denn nun so zu Dir ist. Denn er kann Dir die Frage sicherlich am Besten beantworten.

gekränktes ego

er kommt nicht damit klar

das ist sein problem du hast richtig gehandelt und braucxhst dir keine selbstvorwürfe machen

wenn er sich aufführt dann kannst ihm ja sagfen dann er erwachsen werden soll und sich nicht so aufführen sollte

Sasa21
Beitragsersteller

glaubst du er liebt mich noch weil er das macht?

Weil du ja Saftes das du ihn nicht liebst hast du ihn somit im Herzen verletzt und sein Herz ist gebrochen. Deswegen tut er dass er will dass du den selben Schmerz hast. Er Harding wohl sehr geliebt..