Jungs machen zusammenSb?

5 Antworten

Ich bin mit 17 mit meinem besten Freund allein auf eine Sprachreise nach England gefahren. Wir wohnten bei einer Gastfamilie und haben uns ein Zimmer geteilt. Am ersten Abend bemerkte ich, dass sich mein Freund unter seiner Bettdecke einen runterholte. Das war zufällig auch der Moment, wo ich es mir gemacht habe. Wir schlugen jeder seine Bettdecke zurück und sahen uns beim Wichsen zu. Am nächsten Abend hat jeder dem anderen einen runtergeholt. Und ab dem dritten Abend haben wir uns gegenseitig einen geblasen, weil uns dies das Entsorgen des Spermas nach dem Abspritzen erleichterte. Sonst hätten wir über den Flur ins Badezimmer gehen müssen, wo wir der Gastfamile hätten begegnen können.

Würde diese Erfahrung gerne mal online machen, müsste aber meinem Typ Menschen entsprechen (nett, süss und im gleichen Alter)

Ich bin bald 16 möchte nicht genaueres verraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja habe das schon öfter in echt als auch online gemacht ist ganz Nice. M/15

Habe trotz meiner alten 39 Jahre einen 25 Jährigen SB Kumpel.. aber leider nie Liebesglück gehabt .