Jungs in Leggings Meinung?
Ich 22 schlank Trainiert 180 groß etwa 73kg schwer, finde es einfach toll leggings zu tragen. Das Gefühl ist einfach frei nichts flattert oder nefft auf irgendeine art.
Gefällt euch eine Legging am Mann?
und wo kauft ihr eure immer?:-)
Danke schon mal
13 Antworten
Trage auch welche. Zum Sport, zum wärmen und zu chillen
Hole mir die meistens bei Kaufhof. Hab keine besonderen Ansprüche außer, dass sie so dick und blickdicht wie möglich sind. Farbe ist mir egal
Ja gefällt. Als Mann Bekleidung zu tragen, die explizit für Frauen gestaltet ist, ist allerdings von der Modepolizei streng verboten. Frauen hingegen dürfen ohne Problem Bekleidung tragen, die explizit für Männer gestaltet ist. Manche Männer haben auch Angst sie würden sich mit Homosexualität anstecken oder fürchten um ihre Männlichkeit.
Ich selbst trage Leggings, wie heißt es so schön, auch „in der Stadt“. Was die anderen dazu sagen ist mir relativ egal. Hier mal ich in eine von vielen Leggings die ich habe:

Deine Fotos sind so peinlich, und dann noch solche hässliche Gummistiefel. Geht gar nicht.
Homosexualität ist keine Krankheit!!!! Außerdem gibt es auch Herrenleggings in allen Farben und größen
Bei H&M gibt es jede Menge in der Frauen Abteilung, auch die auf dem Foto ist von da. Kann man bequem online bestellen.
Leggings weiß ich jetzt nicht, bin jetzt nicht so in der Frauen abteilung unterwegs. Benutze halt Läuferhosen und lange Radhosen. Fahre auch Mountainbike. Schau mal nach solchen die sind nicht schlecht und sehen auch eventuell nicht so weiblich aus. Die sind auch eng, und halten auch bei kalten Temperaturen warm. Es sei denn du stehst auf Squats.....dann sind Leggings bestimmt besser
Laufleggings sind nicht so weiblich wie explizite Frauen Leggings? Ich sehe da keine Unterschiede. Außer dass die Sport Leggings explizit für Männer auch „tights“ genannt werden.
Leggings zum Sport, zum Chillen daheim oder auch mal zum Brötchen holen. 💁🏻♂️
Trage fast ausschließlich welche von BTOPERFORM. 🙋🏻♂️

Leggings, in Urzeiten für Männer erfunden, einige Jahre von beiden Geschlechtern beim Sport getragen, wurden schließlich wie schon so vieles von der Damenmode gekapert und ausschließlich für sich propagiert.
Wenn's so weitergeht, laufen wir Mannsbilder bald nur noch im hässlichen Einheitslook rum. Hosen ohne Arsch drin, sieht zumindest so aus. Shorts, die aufgrund ihrer Länge auch als Kniebundhosen durchgehen. Dazu Hemd oder Sweatshirt. Alles seeeeehr einfallsreich. Oder im allseits "beliebten" Businesskasper-Outfit.
Als bekennender Außenseiter trage ich fast alles, was Frau auch trägt. Meine Frau hat mehr Hosen als ich. Dafür hab ich eben mehr Röcke und Strumpfhosen als sie. Und wir genießen es die teilweise recht irritieren Blicke der ach so modernen Zeitgenossen zu beobachten. Und Männer sind da wesentlich verklemmt er als Frauen.