Was denkt ihr über Leggings?

19 Antworten

Wer es mag, soll es tragen.

Ich würde das sicherlich tun.

Ich finde es super, das dein Freund Leggings trägt. Ich trage die selber auch sehr gerne, und ich Verstecke mich damit auch nicht. Ich bin der Meinung, das jeder das Tragen soll was er möchte. Es ist doch egal was irgend ein anderer denken tut, es zählt nur was ein persönlich gefällt. Ich finde auch persönlich den gängigen 0815 Mist, was Herren Bekleidung betrifft echt langweilig. Ein Mann sollte sich einfach mal mehr zutrauen. aber leider trauen sich das nur die wenigsten zu.

Dein Freund soll so weiter machen wie er ist, und was ihn gefällt. Ich mach es auch.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage leidenschaftlich gerne Leggings

OshKoshHick  31.05.2020, 10:00

Habe mir jetzt auch 2 gekauft, sehr angenehm zu tragen.

Berichte doch mal, wie das "Draußen-Erlebnis" so war! 💁🏻‍♂️

Ich trage zum Sport nur Leggings und war auch schon mit einer Kunstlederleggings unterwegs. Diese hier sieht auch gut aus!👌🏻🙋🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym362212
Beitragsersteller

Wir waren ja gestern beide in lederoptik leggings shoppen in der Großstadt. Und es hat wirklich keine sau interessiert was er an hatte, egal wo wir waren. Als es das normalste der Welt wäre.

jenny260100  14.12.2020, 22:25
@Anonym362212

Das habe ich auch schon festgestellt. Man(n) macht sich zu viele Gedanken. Männer in Jeans mit Beschichtung, also mit Lederoptik, sehen geil aus.

Schenkel des Todes. Ich finde, das sieht bei manchen Frauen schon nicht gut aus, bei Männern muss das wirklich nicht sein. Was mich wirklich mal interessieren würde: Was findet er daran? Bei einer 80€ Leggings geht es wohl nicht um Bequemlichkeit und als modisches Statement auch eher albern. Also, wo liegt der Reiz?

Diese trage ich, wenn es kühler wird, wenn ich mit meinem E-Bike auf Spät & Nachtschicht fahre, finde sie sehr bequem

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Fashion, Leggins)

jenny260100  14.12.2020, 22:26

Steht dir gut. Die sieht stramm und sexy aus.