Jungs in jeggings oder leggings?

Dumm7373  18.07.2024, 22:11

Was sind jeggings

Timmi291
Beitragsersteller

So jeans leggings dinger

4 Antworten

Wenn du es ausprobieren möchtest, dann mache es. Ich stehe auch auf Leggings, vornehmlich aus Lack, Leder oder Latex.
Zuerst habe ich mich nicht getraut. Mittlerweile trage ich sie auch in der Öffentlichkeit. Manchmal schauen die Leute recht komisch, aber oftmals erhalte ich auch positive Reaktionen, vor allem von jüngeren Leuten.

Wenn es Nike pro ist würde ich Leggings Tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vor ein paar Jahren waren skinny Jeans extrem angesagt, da hättest du das tragen können ohne großartig aufzufallen. Jetzt sind mehr die Sackhosen angesagt.

KleinerSlipper  18.07.2024, 22:56

Auf jeden Fall den Tanga darunter nicht vergessen.

Bin junge laufe gerne so rum hab auch bestimmt 10 calzedonia jeggins in verschiedenen Ausführungen.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Leggins)