An alle Jungs, wie findet ihr Leggings bei Mädchen?

11 Antworten

Ich finde, Leggings statt Hose furchtbar, zumal nur wenige Mädchen auch wirklich die Figur dafür haben. Leggings als Strumpfhose zu Rock oder Kleid sind dagegen stylisch und chic.

Ich (M15) finde es bei manchen bei denen es gut aussieht (auf gut deutsch gesagt) BOMBE.

Hallo ;)

Ich (m, 28) finde es als ganz okay, es kommt auch auf die Statur an und auf die Person an und für sich ob es zu ihrem "Style" passt sowie auf den Anlass, an dem es getragen wird. Generell aber kann es cool aussehen, eine ehemalige Mitschülerin aus der Berufsschule trug fast immer Leggings und dazu ein langes Shirt/eine lange Bluse ... sah super aus, stand ihr auch gut!

Als meine Exfreundin vor ca. zwei oder drei Jahren so einen Gipsstiefel hatte wegen einem Mittelfußbruch, trug sie hauptsächlich Leggings & diese entweder mit kurzem Jeansrock drüber oder mit so 'nem kurzen Jeanskleid mit kurzen Ärmeln überm weißen Langarm^^ sah auch ganz gut aus! Dazu meinte sie, Leggings seien unheimlich praktisch, weil sie damit ihre Outfits so gestalten kann dass es zu dem Gipsschuh passt/damit konformgeht aber trotzdem Spielraum für schone Klamotten lässt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es kommt auf die Figur an. Jemand mit Übergewicht oder etwas mehr an den Beinen, po sollte es lieber lassen.

Ansonsten schau ich mir gerne Mädels in Leggings an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich war 10 Jahre Selbstständig mit Sportbekleidung

a) ggfl. mit Rock in Kombi

b) die meisten, die Leggins tragen, sollten es nicht

c) die die welche tragen könnten, tuns nicht

d) hängt von den Körperproportionen ab

e) hängt vom Design ab