Jungs, hättet ihr gerne ein urinal zuhause?

5 Antworten

Wäre schon nice, aber der Platz fehlt hat und meine Besserehälfe ist davon auch ned grad begeistert. Mal sehen vielleicht bekommen wir ja mal einpaar Jungs und da siehts anderes aus. :D

M33, finde es nice aber normales Klo geht auch zum stehen. :)

Bin nicht mehr Jungs, aber wenn ich nochmals bauen würde, dann würde ich eins einbauen lassen.

Ich sehe den Vorteil zu einer normalen Toilette nicht. In der Öffentlichkeit ist es ja sinnvoll, um zu vermeiden, dass auf den Rand gepinkelt wird, aber zuhause?

Das wäre das letzte was ich in mein Haus stellen würde

M18

ZackundCody1234  11.09.2024, 17:21

Wieso?

Hätte í gern... I brunz ins Waschbecken... Da kann I auch gleich meinen Schwanz abwaschen