Würdet ihr Mädchen das tun?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 44%
Vieleicht 33%
Aufgar keinen Fall.... 22%
Nein 0%

8 Antworten

Ja

Ich finde Badeanzüge voll in Ordnung. Von daher würde ich das für meinen Freund machen, wenn er sich das wünscht. Ich finde in einer Beziehung sollte man auf einaander eingehen. Damit meine ich, dass selbst wenn ich Badeanzüge hassen würde, ab und an mal einen nur für meinen Freund tragen würde.

Aufgar keinen Fall....

Jeder sollte das tragen, was er/sie wirklich will

Naja.. Ich bin nicht so ein Fan von Badeanzügen.. Wenn mir einer gefallen würde, würde ich ihn auch im Schwimmbad tragen aber nicht zu Hause :D
LG Cathi :)

cathiii13579  23.03.2016, 22:20

okay ^^ ich würde mich halt nicht für einen Jungen verstellen, damit ich ihm besser gefalle..

IchbinIch58269
Beitragsersteller

okay... das mit dem zu hause war nur so

Ääh, in der Wohnung würde ich nie mit so nem Ding rumlaufen.. Am Strand kp.. Also eher Bikini. Etwas, worin ich mich am wohlsten fühle. Du stellst aber ganz schön viele Badeanzugfragen 😂

Felicity008  24.03.2016, 09:30

Ah, ok.. Aber 15 Fragen? Frag doch die in deiner Klasse 😂

IchbinIch58269
Beitragsersteller

ja ich weiß :) ich mag Badeanzüge bei Mädchen und mich interessiert mich was ihr Mädchen so da drüber denkt

Vieleicht

Hi,

Im Schwimmbad, ja warum nicht...😄

Aber Zuhause würde ich nicht im Badeanzug rumrennen... 🏊🏻