Warum kann ich nicht im Stehen pinkeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen Muskel im Beckenboden den du zum schließen deiner Ausgänge verwenden kannst. Wenn du sitzt ist dieser entspannt, im stehen willst du aber nur pinkeln und hältst alles andere zurück, wodurch du diesen Muskel benutzt. Fühl mal wie es sich anfühlt und versuche die Muskeln zu entspannen, dann wird das schon.

reine Kopfsache. Wenns muss, dann geht's irgendwie. Sei froh, dass Du das überhaupt kannst. Ich wünschte auch lieber im stehen pinkeln zu können

Was du tun kannst?

Ernstgemeinte Antwort:
Stets auf der Toilette im Sitzen pinkeln! Wie Zig Millionen andere Männer (und Frauen) auch, dann geht auch nicht immer das Spritzpippi daneben.

Retrohure
Beitragsersteller

Sicher, kann ich das tun und mache es auch meisten. Nervt aber, wenn man auf öffentlichen Toiletten ewig warten muss, dass eine Kabine frei wird...

BlumgamTv  04.06.2016, 14:11

Alles klar. Dich möchte ich mal im Kino auf einem Urinal sitzen sehen... :D Trotzdem Coole Antwort! :D

rotreginak02  04.06.2016, 14:15
@BlumgamTv

@BlumgamTv: auch in Kinos gibt es Toiletten wie in der Frage auch steht:

Letztens war ich zum Beispiel im Kino und wollte vorm Film noch mal. Am Urinal ging's nicht, im Sitzen dann schon

Homew00d  04.06.2016, 13:01

"Spritzpippi" 😂😂 Made my Day

Die Antwort liegt doch nahe: immer im Sitzen pinkeln :)

Wenn Du unterwegs bist und nötig musst, kannste ja im Stehen, wie Du oben schreibst. Also evtl. bei ner Wanderung oder Autobahnraststätte wäre das auch anwendbar ;)

Viel Erfolg ;)

Retrohure
Beitragsersteller

Na ja, das nervt schon, wenn man auf öffentlichen Toiletten immer warten muss, bis ne Kabine frei wird...

KatzenEngel  04.06.2016, 17:39
@Retrohure

stimmt, da geb ich Dir recht, ich dachte nur dran, wenn Du unterwegs bist, Wald und Wiese o.ä., da kannste ja dann im Stehen ;) Also wenn Du dringend musst, haste ja oben geschrieben, dass es DANN geht!

Keine Sorge, ich nehme Dein Problem ernst!

Ich (w) kann überhaupt nicht auf öffentliche Toiletten...(hab leider keine Alternative zu den Sitzkabinen...) Eigentlich müsste ich hier mal DIE Frage stellen ;)

Das ist dann ganz - auf gut deutsch - besch....eiden :(

Hoffe, einige Menschen hier konnten Dir helfen, viell. musst Du Dir mal professionelle Hilfe suchen ?

Alles Gute ;)