Jungs: Habt ihr eine Kette?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja (Was für eine?) 54%
Nein (Warum nicht?) 38%
Andere Antwort 8%

7 Antworten

Ja (Was für eine?)

Habe ein paar im Surfer-Style. Trage ich, wenn es zum restlichen Outfit passt.

Nein (Warum nicht?)

Ich mag es eher sportlich, da stört das geklimper einer Kette. Vielleicht ist das eher etwas für gemütlichere Menschen(?).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja (Was für eine?)

Ja, ich habe einige Ketten und auch anderen Schmuck.

Die Kette die ich die meiste Zeit trage ist aus Edelstahl und hat einen Anhänger aus einem umfunktionierten Bauchnabelpiercing. (Selber gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Nein (Warum nicht?)

Ich trage als Mann grundsätzlich keinen Körperschmuck. Ich finde das total unpassend für Männer.

Ja (Was für eine?)

Panzerkette, ca. 2,5 mm.