Jungs haben Respekt vor mir?!

7 Antworten

Hallo!

Wahrscheinlich liegt es an deiner Ausstrahlung. Aber es ist doch toll, dass die Jungs Respekt vor dir haben! ;)

GrĂŒĂŸe, Dreams97

Dir ist es also unangenehm, wenn Leute dich respektieren? Das ist seltsam. Freu' dich darĂŒber. Normalerweise sollte es eh normal sein, das Menschen sich gegenseitig respektieren.

Naja. Wenn dir ein Junge gefĂ€llt, warum sprichst du ihn dann nicht einfach an? Oder erwartest du, dass wenn du irgendwo hingehst, dich sofort jemand anspricht?

Vielleicht schĂŒchtert es die Jungs auch ein, dass du laut eigener Aussage schon "sehr hĂŒbsch" bist? Wer weiß. Können wir dir hier nicht sagen, wir kennen dich ja nicht.

können wir schlecht sagen wir kennen dich nicht und wissen nicht wie du aussiehst aber selbst wenn respektieren sollte man jeden und respekt bezieht sich auf den charakter nicht aufs aussehen

ich persönlich hÀtte den respekt vor dir wie vor jeder fremden person

sunnygirl180
Beitragsersteller

Ja meine eigentliche Frage hat sich auf Jungs aus  meiner Klasse bezogen :-)

Dann freu Dich und mach ein TĂ€nzchen. Dann wird der Respekt der Jungs, noch und nöcher.

Vlt dominierst du die