Jungs haben Angst vor mir?

12 Antworten

Die Jungs drehen sich bestimmt weg, weil sie dich schön finden und zu schüchtern sind dich anzusprechen!Sprech du sie doch einmal an und dann erfahren sie was für ein toller Mensch du bist!!

Hey erstmal ich denke das sie einfach nur vllt in dich verliebt sind weil wenn ich jemanden liebe und ich sie nicht kenne dann meide ich das auch :D
Ich hoffe ich habe dir weiter geholfen :)
Zu weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
LG Jonas
Ps: Falls du willst kannst du ein Bild von dir auf Instagram schicken Name: 29pro
^^

Was hat das mit Angst vor dir zu tun??? Wie kommst du denn auf so eine absurde Idee ??? :-))

Ganz offenbar haben die Jungs kein Interesse an dir. Ob du "nicht häßlich" bist, ist Geschmacksache und liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht mögen dich längst nicht so viele Jungs leiden, wie du es gerne hättest und es dir offenbar einbildest.

marlin1kristina
Beitragsersteller

Ich komme darauf, weil sie sich verstecken und kurz bevor sie sich umdrehen große Augen bekommen und mich genau ansehen.

Ich sehe da nichts absurdes, aber wie du meinst, deine Meinung.

Kann sein das sie kein Interesse haben, das weiß ich ja nicht. Aber warum dann dieses Theater??

Mignon2  16.02.2016, 13:16
@marlin1kristina

Tut mir leid, aber ich sehe absolut gar kein Theater, sondern ziemlich normales Verhalten. Wahrscheinlich interpretierst du nur etwas in ihr Verhalten hinein.

Vielleicht sind die meisten nur schüchtern oder du meinst es nur und es ist gar nicht so. Mach dir keine Gedanken! :)

Wie alle schon sagten wenn ich auf ein mädchen stehe starre ich sie auch ohne unterbrechung an bis sie mich anschaut dann guck ich schnell weg und guck wieder hin das heißt bei mir so viel wie: hey eigentlich mag ich dich bock mal ins kino zu gehen?

Und wenn wie du sagst viele jungs auf dich so abfahren sag ich einfach mal nutz das zum guten aber lass dich nicht ausnutzen das ist deine chnace dich und deine gefühle ein wenig zu testen :D