Jungs finden mich hässlich, was soll ich bloß tun?

5 Antworten

Hey,

du solltest dir auf das dumme Geschwätz der Jungs nichts einbilden.

Erstmal ist es völlig kindisch, so eine blöd Liste zu erstellen. Das ist total abwertend. Es gibt Jungs, den gefällt ein Mädchen und dann gibt es Jungs die finden andere Mädchen besser. Ich würde mir auf keiner Position auf so einer Liste stehen wollen. Sowas ist total abwertend.

Zweitens solltest du stolz auf dich sein und dich so annehmen wie du bist. So bist du wunderschön. Kein Mensch ist perfekt. Es ist egal ob schwarz, weiß, dick, dünn, klein, groß. Auch ich denke oft genug nach, was die anderen von mir denken, aber sowas sollten wir uns nicht gefallen lassen. Uns sollte das Geschwätz am A... vorbei gehen. Es ist auch nochmal schlimmer, dass sie es dir direkt ins Gesicht gesagt haben. Das ist unter aller Kanone. Ignoriere es. Die wissen eh nicht was ist da sagen.

Du bist toll, so wie du bist!!!

Alleine das Erstellen einer "Schönheits Niveau Liste" ist ziemlich beleidigend, was glauben die eigentlich wer die sind. Was solche Menschen denken, ist wirklich nicht wichtig, die haben eh nicht viel im Gehirn. Oder sie sind einfach extrem unreif.

Ich weiß nicht was jetzt besser wäre, ignorieren oder dagegen vorgehen, aber das ist auf jeden Fall nicht ok, solche rassistischen Aussagen zu machen.

ChildofGodJH  20.01.2018, 08:53

Es sind vermutlich KInder... KInder machen allerlei Listen. Ob Beliebtheit, Attraktivität, Schönheit, Sportlichkeit, Größe, Klugheit, ... da sollte man manchmal auch nicht zu viel hinein interpretieren. Unschön und unangebracht kann es trotzdem teils sein.

PS.: Rassistisch sind ihre Äußerungen erst einmal nicht. Denn sie sprechen hier die Schönheit, die Attraktivität an und nicht den Wert des Menschen. Demnach handelt es sich hier um eine Geschmackssache und keine Wertungssache.

ninaxx2  20.01.2018, 11:56
@ChildofGodJH

Die Kids meinen es (meiner Meinung nach) nicht unbedingt rassistisch aber man kann es rassistisch auffassen wenn die zu Ihr sagen, wärst du nicht Schwarz wärst du schöner..Steht doch so in der Frage - das wurde Ihr gesagt, und das sagt einiges aus...

die sind dumm und du bist hübsch. Gibt ja genug leute außerhalb deiner klasse^^

So erstmal hi.

Zum zweiten in Welcher Klasse bist du denn,bzw. Wie alt bist du und die anderen?

Ich sag mal so, du bist eine Schwarze, na und? Entweder sind das alles kleine Idioten, die dich schon richtig hübsch finden, aber sich vor sen anderen nicht trauen das zu sagen. Gib auf diese A-löcher keinen Pfifferling, wenigstens sind das ein paar Honks weniger, die dich nerven.

Und wenn diese Deppen von Niveau sprechen, bräuchten die einen Weltraumlift um an deines ranzukommen.

Ist klar das dies verletzt. Dennoch wie du richtig erkannt hast kleine Kinder und oberflächliche Vollid...en. Das Aussehen ist grundsätzlich relativ irrelevant im Vergleich zum Charakter, es sei denn du stehst und magst IQ 50.