Jungs Gedanken

5 Antworten

Klar denk ich in der Schule über Mädchen nach :) über Fußball nicht, da ich mich nicht besonders dafür interessiere, aber ansonsten eigentlich über alles, wo einen die Gedanken so hinführen. Und ab und zu, wenn ich Lust habe vielleicht auch noch ein bisschen über den Unterricht ;) LG Phator :)

Viola303
Beitragsersteller

und was genau über die Mädchen?

Phator  22.04.2015, 22:08
@Viola303

Was weiß ich...absurde Vorstellungen dass ich mit der und der zusammen bin, dass die ja ganz nett is oder so...total unterschiedlich, alles mögliche ;)

Ich glaube das kommt oft auf die jeweilige Person drauf an. Ich denke darüber nach wann ich endlich nach Hause kann, oder was es zum Essen gibt. :D

Viola303
Beitragsersteller

und was genau?

Viola303
Beitragsersteller

immer?

Bigevo  22.04.2015, 20:09
@Viola303

Nein, oft denke ich auch über Klassenkameraden und Klassenkameradinnen nach.

Freitag , Mädchen, sonne

Viola303
Beitragsersteller

und was genau über die Mädchen?

arrhurdresden  04.09.2015, 11:17
@Viola303

kommt drauf an .

liebe auch und so

oder halt wie sie aussieht oder so :)

Über Mädchen was den sonst 😝

Michaeldi  22.04.2015, 20:13

Naja halt ihr lachen und so

Viola303
Beitragsersteller

und was genau über die Mädchen?

Beides

Viola303
Beitragsersteller

und was genau über die Mädchen?