Jungs findet ihr Mädchen, die Fußball oder Basketball spielen attraktiv?

7 Antworten

Ich find das nice, aber letztlich ist es mir auch egal, ob sie spielt oder nicht :) Da gibt es wichtigeres :)

Eine kameradschaftliche Kriegerin, die womöglich noch gut aussieht - So 'ne Wonderwomen für Arme - Wuff.

Kommt auf die Mädchen an, aber eher nicht.

Ich meine dass ihre Attraktivität nicht vom praktizierte Sport abhängig ist.

Obwohl ich auch meine dass bestimmte Sportarten auch Einfluß auf das Aussehen haben.

Keine Frage, muskulöse wohl geformte Körper haben einen gewisse Charme.

Die Frage des Freundhaben oder nicht, kann nur sie selbst beantworten. Vielleicht kein Interesse an Jungs? Kommt auch ohne Sport vor.

Attraktiv :)

ausserdem ein gutes Gesprächsthema dann auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung