Ich hasse stranger things und könnt ihr verstehen warum?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein 76%
Ja 24%

5 Antworten

Nein

Ich habe wirklich kaum so eine unglaublich schlechte Begründung gelesen wie deine.

"Alle sind hässlich" "Kinder in der Hauptrolle" "Nervige Dialoge"

Meinst du das ernst?

Du reduziest die Serie auf das Aussehen der Hauptcharaktere? Abgesehen von Stranger Things gibt es auch viele Filme und Bücher mit Kindern in der Hauptrolle die internationalen Erfolg erlangt haben also mit der Ansicht man könne Kinder in der Hauptrolle nicht ernst nehmen stehst du wohl auch eher alleine da.

Ansonsten gibt es durchaus auch Action in der Serie, ich kenne viele Leute die die Serie als spannend und teilweise gruselig empfinden aber jeder Mensch ist ja unterschiedlich. Wäre es dir lieber wenn es gar keine Dialoge geben würde?

Also nein ich kann das definitiv nicht nachvollziehen mit deiner Begründung.

Nein

Nein ich kann das nicht nachvollziehen

"Die die wie ein junge aus sieht" also sobald ein Mädchen kurze haare hat ist sie hässlich und sieht aus wie ein Junge??

"Der Komische Junge '' hat eine Krankheit genauso wie sein Schauspieler

Die Rothaarige ist nicht hässlich also entweder du hast die Chronische Dummheit oder du brauchst einfach ne Brille oder am besten beides

Und nur weil man als junge Haare hat die länger als 3cm lang sind hat man keine Längeren Haare als Rapunzel

Also weil da Kinder drin sind kannst du das nicht ernst nehmen ich Wette in jeder Serie und Jeden Film den du toll findest ist mindestens ein Kind drin und die Begründung an sich ist komplett bescheuert

Und es passiert was spannendes also das ist wirklich ein bescheuertes Argument

Und damit sagst du wieder das Kinder gar nichts könnten was mir noch einen Grund gibt dich nicht leiden zu können

Außerdem ist es eine Serie da muss gar nichts echt oder wirklich realistisch sein

Man muss die Serie nicht mögen es gibt viele berühmte und Beliebte Serien und Filme die ich nicht mag aber das muss doch nicht die ganze Welt wissen und wenn du es so rumerzählst hätte ich gerne ein paar richtige Begründungen

Man muss es nicht mögen. Aber das nie etwas passiert ist ja komplett an den Haaren herbeigezogen

Ja

Hallo,

mich antworte jetzt schon nach 2 Jahren aber naja hoffe du liest mein Antwort 😅. Ich habe ehrlich gesagt die Serie nicht geschaut , weil ich es gar nicht schauen möchte habe einfach keine Interesse habe aber Trailer angeschaut und fand es echt langweilig, ich finde die Schauspieler/innen sind jetzt auch nicht so besonders und spielen auch nicht so besonders , naja es ist meine persönliche Meinung und generell ich bin kein Fan von Fantasy und Horrofilme denke es ist alles Geschmacksache.

Nein

Hässlich Aussehende Charakter 😂, es waren Kinder, und guck sie dir heute an. Du bist wahrscheinlich nicht halb so hübsch wie einer von denen.