Wie soll ich meinen Crush einspeichern?

5 Antworten

Ich würde ihn einfach mit seinem Vornamen einspeichern.

LG

Lara

Mein Kuschel-putzi-lieber-Bär

Ja ne, einfach mit dem Vornamen und ggf. mit nem Herz ist ja nicht so schwer

herzliche Grüße

SMilingTiger

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin stellvertretende Vorsitzende von dem SINGLE-CLUB :)

am besten mit Vor- und Nachnamen

Also ich persönlich hab meinen Chrush genau so eingespeichert: 😍E•R😍

Aber was auch gut ist in einfach do einzuspeichern:*Name von Chrush z.B *Thomas💕

Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach eine fortlaufende Nummer verwenden, und wenn es vierstellig wird das Leben verändern.