Welche Haar-Farbe mögen Boys bei Mädchen am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

natur rot 34%
schwarz 19%
hell blond 16%
braun 13%
dunkel blond 9%
blau (gefärbt) 6%
rot (gefärbt) 3%

7 Antworten

braun

mir gefallen brünette Haare bei Frauen sehr. Allerdings ist jede andere Farbe natürlich kein Problem, auch nicht gefärbt :)

braun

Jede natürliche Haarfarbe ist mir recht. Nur eben natürlich sollte sie sein, nicht ge- oder entfärbt. Ich finde es so schade, dass sich so viele Frauen ihren Kopf durch aubergine-, bordeaux- oder sonstige künstlichfarbene Haare verunschönern.

Ich kenne viele die blond unwiderstehlich finden

Woher ich das weiß:Recherche

Braun soll auf die meisten Menschen am attraktivsten wirken.

Die Haarfarbe ist so unwichtig für mich

Frau / Mädchen muss interessant sein