Jungs aus meiner Klasse ärgern mich wegen Körbchengröße, wie wehre ich mich?

17 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als das mal jemand zu mir gesagt hat hab ich einfach gesagt:wenigstens sind meine kleiner als deine...😜😜(warn Typ)

Du solltest ihnen sagen: An der Nase eines Mannes...(das kennst du wahrscheinlich...!) und dann sagst du, dass sie eine kleine Nase haben!

,,besser etwas als gar nichts" :D

Gute Freunde? Sowas nennst du Freunde? Sei froh über deine kleine Körbchengröße, große Körbchen empfinde ich als Frau widerlich, da du aber noch im Wachstum bist, werden sie noch wachsen.

Wenn sie sonst gute Freunde sind, rede doch mit ihnen darüber. Vielleicht ist es ihnen gar nicht klar, dass sie dich damit verletzen.

Ich weiß aus persönlicher Erfahrung, dass so etwas passieren kann. Ich und ein paar andere haben eine gute Freundin von uns manchmal aufgezogen, weil sie ziemlich klein ist. Wir haben nie gedacht, dass es sie verletzt, sie hat auch immer mitgemacht (wir haben uns oft gegenseitig aufgezogen, mich weil ich der größte war;))  Aber irgendwann hat sie uns dann gesagt, dass es sie verletzt, wir haben natürlich sofort aufgehört und es auch nie wieder gemacht (und zumindest ich habe mich wahnsinnig schuldig gefühlt, tue ich immer noch ein bisschen).

Ansonsten könntest du versuchen mit einem witzigen (oder bösartigen) Spruch zu kontern ;)