Jungs ansprechen?

2 Antworten

Ich glaub bei Jungs ist es nicht so anspruchsvoll, als wenn das ein Junge bei einem Mädchen macht.

Ich schreib hier mal, wie man bei mir, (erstmal schüchterne und zurückhaltende Person) gut rüber kommt.

  • Du sprichst mich einfach alleine an (nicht in der Gruppe oder zu weit) Und da ist es egal, über was du reden würdest.
  • Wenn man sich z.B. im Gym oft sieht, dass du mich einfach ansprichst. Auch hier wär das Thema egal.

Bei euch mädchen liegt die erfolgsrate bei 99% wenn ihr jungs anspricht