Jungs am Handy beim Treffen?

3 Antworten

Heyy, nein normal ist es nicht.. Eigentlich sollte er die Zeit mit dir verbringen und nicht mit seinem Handy.. Falls das mit ihm immer so ist würde ich ihn an deiner Stelle mal darauf ansprechen.. 🙏🏻

Michy17
Beitragsersteller

Also das kommt schon öfters vor das er am Handy ist

Ich finde das eigentlich sehr respektlos. Ich mein, ich würde mich freuen, wenn ich meinen Freund endlich wieder sehen könnte und da würde ich auf das Handy mal verzichten. Wenn man ständig auf das Handy schaut, ist das dem gegenüberliegenden sehr unhöflich. Wenn es dich stört, sag es doch deinem Freund ruhig, er soll sein Handy mal weglassen. :)

Lg!

Michy17
Beitragsersteller

Eben , habe ihn darauf angesprochen und er meinte so halt die fressen oder er antwortet garnicht darauf

itzztinch  26.04.2020, 18:31
@Michy17

Uff das ist sehr kompliziert...wie ist das mit der Beziehung, wie fühlst du dich?

Michy17
Beitragsersteller
@itzztinch

Also es ist alles noch frisch sind seit 3 Monate zusammen

Nein, allgemein voll unhöflich sowas. Egal mit wem man sich trifft.