Kommunikationsprobleme mit meiner Freundin?

3 Antworten

Das hört sich nicht nach einer guten Beziehung an. Sie hat m. E.keinen Respekt mehr vor dir. Warum triffst du dich mit ihr, wenn sie so scheisse zu dir ist ? Sag ihr doch einfach, du hast da keinen Bock drauf, wenn sie so negativ ist. Sie bringt ja wohl nichts in eure Beziehung ein. Das macht wenig Sinn wenn das so läuft.

Wenn sie nicht redet kannst du nichts machen, außer ihr klar zu machen, das du das so nicht weiterhinnehmen kann, da so keine Beziehung für dich funktioniert. Denn nur am Handy hängen, ist nicht das was du dir wünschst

Wenn sie nicht reden will, dann lässt sich leider auch nichts machen, tut mir echt leid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es gibt nicht genug von Liebe auf der Welt