Was interessiert Jungs/Männer wirklich?

12 Antworten

Die Frage ist zwar schon etwas älter, möchte aber trotzdem meinen Senf dazugeben.

Was mir bei einem Mädchen wichtig ist:

Platz 1: Charakterliche Reife

Platz 2: Lebenserfahrung

Platz 3: Gepflegtes Äußeres

( Saubere Kleidung, Haare ordentlich, Nach Möglichkeit kein Make-Up)

Alles andere ergibt sich oder auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, bevor ich anfange die Frage für die Schnuckis da draußen beantworte, wollte ich sagen das dass "Männer sind doch alle gleich" schon mal nicht stimmt, jeder Junge/Mann hat seine eigenen Vorstellungen für sein Mädchen, deswegen werde ich nur meine darstellen.

  1. Schritt: Das Aussehen -Wo ich zuerst hinschaue ist das Gesicht, Ich bin so der Typ, der z.B. zu viel Schminkzeug auf dem Gesicht zum Abschminken findet. Am besten nicht zu viel, der Junge will das echte Mädchen sehen und nicht eines unter einer fetten Maske, -als zweiter stelle gehen die Blicke eines Jungen ein Schritt tiefer. Die Brüste des Mädchens. Das ist wieder so ne sache welcher typ Junge es ist, aber mir und die meisten die ich kenne, ist das eigentlich total egal. Viel wichtiger ist... -...Der Körper, eine schöne schlanke und sportliche Figur mit einem Knack-Po und nicht zu dicken Beinen. -Was ich persönlich auch nicht mag sind Piercings in der Nase oder in der Zunge.

-Schritt 2: Kleidung -Was glaube ich fasst jeden Jungen gefällt sind diese Schwarzen Strumpfhosenartigen dinger ( mir ist der Name dazu nicht eingefallen) oder enge Hosen, was No go ist sind Ausgewaschene Schlabberhosen.

-Schritt 3 Charakter -Mein typ währe da z.B. etwas Flippig, Humorvoll, Romantisch, Nett/freundlich, etwas Schüchtern, Schlau und eine die auch mal eine Woche aushält in einem Zelt zu übernachten. -was überhaupt nicht geht sind...Zicken, Hyper-aktive, eine die dauernd an ihren Handy sitzt und eine die andauernd erklärt was Richtig und was Falsch ist.

-Schritt 4: Rauchen -Ich persönlich bin Nichtraucher und für mich wär es nichts mit einem Rauchermund rum zu knutschen

-kleiner Tipp: Wenn ich mit einem Mädchen mehrmals Blickkontakt habe, wäre es ein Grund für mich, sie anzusprechen. Wenn dich generell ein Junge fragt wie Spät es ist oder du ihm dies oder das mal rüberreichen sollst, dann kannst du damit ausgehen das er was von dir will.

Um zu wissen mit wem ihr es zu tuen habt: -heiße Julian bin 17 Jahre alt und bin selber gegenüber Mädchen sehr Schüchtern.

Ich hoffe ich konnte Weiterhelfen ; )

Wenn Man und Frau nicht die besonderen Interessen teilen, dann sollten sie es lieber lassen. Rede über das was dir spontan einfällt. Wenn er nicht darauf eingeht, ist er nicht der Richtige.

Lg

ujujjuj.

Absoluter Punkt Nummero 1: Sport. empfehle Sport1 teletext seite 200, die neusten Fußballmeldungen. Da könntest mitreden ;D

Kommt natürlich drauf an, welche Art von typ du ansprichst, aber bei höher gesteckten zielen:

Punkt2: Bildung. Du solltest möglichst bereit sein, über Kunst, Kultur, Wissenschaft etc reden zu können, erweckt immer einen guten eindruck, selbst bei den hohlbirnen.

punkt3: Musik, der Klassiker. Zieh dir paar Rocksongs rein, de meisten hören sowas.

lg heyyo22

versuch erstmal rauszufinden was ihn so interessiert und so.... wenn ihr da irgendwelche ähnlichkeiten habt dann nimm diese themen und versuch drauf einzugehen..

Viel Gluück :D