Jungs…?

Leo1877  26.08.2024, 17:53

Gegenfrage was würdest du machen wenn du einen mit einer sehen würdest

Ananas840
Beitragsersteller

Nichts

8 Antworten

Kommt wirklich drauf an wo im Pausen Hof ist schlimm weil jeder Miteinander redet da versucht man einfach sich bisschen aus dem Gespräch in der Freundesgruppe zurück zu ziehen im Unterricht ist es nicht so wild weil niemand mein Unterkörper sieht und jeder eher auf den Lehrer oder der Aufgabe fokussiert ist

Kleiner Trick den ich gelernt habe:

Am Stuhl die Beine anspannen und das dann halten. Das Blut fließt dann dort hin, weil es dort gerade mehr gebraucht wird und dann geht die Latte weg.

Ich versuche sie zu verstecken😅 Banknachbarin sieht sie halt manchmal aber das ist kaum zu verhindern leider

Hey,

Einfach bissel verstecken unter t-shirt usw.. und halt zur Seite legen.

LG Nico M16

Habe früher in der Schule dann immer mit einem kumpel auf der Toilette gewichst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung