Jungs?

Ich weiß nich mal warum ich so traurig bin weil ich eh dachte dass es nichts werden kann aber es zerstört mich grade

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Ende musst du darüber hinwegkommen.

Kleiner Tipp noch: Schlag ihn dir nicht sofort aus dem Kopf. Vielleicht merkt er, dass seine Kennenlernphase nichs für ihn ist - das wäre deine Chance.

Ich wünsch dir viel Glück und dass aus euch zweien was wird!

Lg RipedimeActing

Das mit der kennenlernphase heißt ja nicht das daraus auch was wird. Würde auch sagen erstmal warten, den Schmerz bisschen runterschlucken und sich bewusst machen das ist nicht das Ende der Welt und es werden noch andere kommen die du gut finden wirst.

Wenn du ihn wirklich willst würde ich dran bleiben und ihm in paar Wochen nochmal schreiben. Vielleicht schreibst du ihm dann auch wie du ihn findest