Junge lasst mich auf geöffnet?

Pray4Harambe  29.07.2023, 00:09

Hast du den Google Übersetzer benutzt?

annika309282
Beitragsersteller

Nein bin scheisse in deutsch

lolefewsd  29.07.2023, 00:16

Das war keine dumme Antwort es war eine Nachfrage, über diese zu streiten bist du mir nicht wert und dein alter zweifle ich noch immer an aufgrund deiner auswahl an emojis💀

annika309282
Beitragsersteller

Pahah und ich habe deine Nachfrage beantwortet. Was für streiten ich will doch nich mit einer fremden person übers internet streiten - werd erwachsen.

lolefewsd  29.07.2023, 00:20

Ich soll erwachsen werden?💀 sagt die 13 jährige und das du 16 bist kannst du jemanden erzählen der dir nicht direkt den Rücken zukehrt wenn er dich sieht.

annika309282
Beitragsersteller

Glaub es oder nicht ich bin 16. Ich lasse mir gewiss nicht von einem kind mein alter sagen. Wenn du es genau wissen wills hab ich am 2.4.2007 Geburtstag.

lolefewsd  29.07.2023, 00:51

ne danke das wollte hier keiner wissen weder dein alter noch deinen genauen Geburtstag

annika309282
Beitragsersteller

Safe dann ist dieser unnötige ✨Streit✨ den du wolltest jetzt eh vorbei

5 Antworten

Ich habe zwar kein snapchat mehr und weiß nicht so recht wie was dort so geschieht, aber ich denke das nur weil er das ein einziges Mal nicht antwortet muss das noch nichts heißen.

Wie man unschwer an deine emojis und so erkennen kann, hast du wahrscheinlich gerade ziemlich dick diese rosarote Brille an und deshalb versuchst du in wirklich jede noch so kleine Tätigkeit etwas hereinzuinterpretieren. Lass das. Du zerbricht dir den Kopf wegen garnichts.

Wenn das jedoch öfters passiert, dann hat er kein Interesse oder spielt irgenwelche psychospielchen mit dir von denen er denkt sie lassen ihn attraktiver da stehen. In beiden Fällen würde ich Abstand nehmen.

LG und viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

Wenn es sich öfter wieder holt dann KANN sein aber muss nicht das er vlt die Interesse verliert

Aber schreib vlt noch was oder er hat's auch eif nur vergessen oder es kam was anderes dazwischen 🤷

lolefewsd  29.07.2023, 00:20

Das Interesse

Vllt hat er jetzt was zutuen oder hat die Gelegenheit genutzt um das Gespräch zu beenden.

Man hat irgendwann auch kb mehr. Und was soll man darauf antworten.

Werd erstmal älter und kümmer dich dann um Beziehungen mit 13 braucht man noch kein Freund.

annika309282
Beitragsersteller

zum 100en mal ich bin 16 aber trzm danke für deine Antwort

Vielleicht hatte er keine Zeit oder Lust mehr, morgen ist auch noch ein Tag...

Warte doch ab vlt. Kam was dazwischen jemand hatt ihn gebraucht oder internet weg Akkubetrieb leer sorry atukorektur