Jungs?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Zeichen, dass er entweder glaubt er braucht später nen Haargummi, oder den wo gefunden hat und nicht wusste wo hin.

Kommt drauf an…

Also wenn er lange haare hat muss das nicht unbedingt ein Zeichen sein. Wenn er nun aber kurze Haare hat dann könnte es schon ein Zeichen sein das er Vergeben ist/ jemanden hat den er interessant findet. Aber es könnte auch einfach der Haargummi der Schwester sein den man einfach mal schnell über den Arm gelegt hat.

LG ☀️

Wenn er kurze Haare hat, kann das gut sein. Machen zumindest viele Jungs wenn sie einfach preisgeben wollen das sie vergeben sind.

Es kann sein oder er braucht den Haargummi für seine eigenen Haare. Oder trägt ihn einfach so.