Jungfräulichkeit loswerden?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

ich bin da in der gleichen Situation. Und kann dir nur raten, dir nicht zu viel Druck zu machen.

Bekanntschaften über das Internet gehen selten mal gut aus. Ich kenne das von Freunden, wo es einfach nicht klappen wollte, auch im Internet nicht. Bedenke im Internet auch immer, dass du nicht weißt, wer hinter einem Profil steckt. Das kann gefährlich werden.

Geh einfach aus. Geh mal in die Disco, da triffst du am ehesten Single-Mädels. Hätte bei mir schonmal beinahe funktioniert. Oder warte einfach ab. Bei uns war noch fast die Hälfte der Leute im Jahrgang Jungfrau, also lass dich da mal nicht unter Stress setzen.

Alles Gute, viel Glück und viel Spaß!

Dein ichbinich2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm es mir bitte nicht übel, mein Junge, wenn ich es dir etwas derb sage, aber du bist ein bisserl schief gewickelt!

  1. Es geht niemanden etwas an, ob du schon mal Sex hattest oder nicht. Du bist deinen Kumpels diesbezüglich nicht auskunftspflichtig!
  2. Die Tatsache, dass man schon mal Sex gehabt hat, ist kein Wert an sich. Umgekehrt auch nicht. Niemand hat das recht, das als gut oder schlecht zu bewerten. Der entscheidende Punkt ist, ob man verantwortungsbewusst mit seinem Leben und dem eines eventuellen Partners sowie einem eventuell gezeugten Kindes umgeht. Dazu gehört auch, dass man die eigene Würde und die eines Partners achtet.
  3. Der Wunsch, sein "erstes Mal" hinter sich gebracht zu haben und damit Main-Stream-konform zu sein, weil andere es erwarten, ist eine grottenschlechte Motivation für Sex.
  4. Wenn man es erzwingen will, gehts schief. Der Akt wird krampfig, für das Mädel eine Quälerei oder der Junge kriegt vor Aufregung keinen hoch...

Lass es, solange sich nicht eine tragfähige, harmonische Partnerschaft entwickelt hat.

Wie wäre es wenn du einfach mal mehr Kontakt zu Mädchen in deinem Alter hast? Vielleicht ist da eine, die du rumkriegst. Triff dich mit einem mädchen, das du magst. Schau dir mit ihr ein film an, fang an mit ihr körperlichen Kontakt aufzunehmen. Fang mit kuscheln an und taste dich langsam ran mit küssen und brüste streicheln. Natürlich musst du schauen ob sie es überhaupt selber will. Man kann sie ja zu nichts zwingen. Das ist so die typische Vorgehensweise meiner Meinung nach :D mach ich aber nichts vor und lass sie nicht glauben dass du eine Beziehung mit ihr willst wenn es denn nicht so ist.

Lass die Finger von solchen Seiten in denen sich Frauen anbieten. Das ist ekelhaft. Darauf kann man nicht stolz sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey :)

mache dir doch einfach nicht soviel Gedanken🙈versuche das ganze Thema locker zu sehen 😅

irgendwann kommt schon die richtige Person...es lohnt sich auf den/die richtigen zu warten 😏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt, Jungs im Deinem Alter sind ziemlich idiotisch. Die labern einen Schrott, dass einem Hören und Sehen vergeht. Garantiert werden noch nicht alle ihre Unschuld verloren haben. Sie behaupten das, damit sie nicht außen vor stehen und mitreden können. Zudem halten sich Jungs für besonders cool, wenn sie sagen können, dass sie "Es" schon erlebt haben.