Jungfernhäutchen faken?

3 Antworten

Ummm.
Ich weiß ja nicht was die Situation ist, aber dir ist bekannt, dass du zugang zu Frauenhäusern bekommen kannst? Weil, wenn kein Zwang vorliegt sehe ich keinen Grund seinen Partner bezüglich der Jungfreulichkeit anzulügen o.Ä.

Hänsel und Gretel verliefen sich im Wald...

Das ist genau so ein Märchen wie das Blut bei der "Entjungferung"

Es muss weder bluten noch weh tun. Viele Frauen haben schon eh keins mehr, weil das Hymen im Sport gerissen ist, oder sie sind sogar ohne geboren worden.

Diese antiquierte Einstellung sollte im 21. Jahrhundert doch langsam passee sein.

Sowas braucht kein Mensch. Zudem es auch gar nicht unbedingt blutet beim 1. Mal.