Ist mein Jungfernhäutchen gerisssen?

4 Antworten

Es ist ein Gerücht, dass das Jungfernhäutchen immer beim Sex reißt. Meistens wird es nur gedehnt. Also - nein, es ist nicht gerissen, sonst hättest du es bemerkt.

Ihaveaumlaut  20.03.2022, 22:48

Warum schiebt man sich auch 8 Stifte rein. Nimm lieber einen Schwanz oder Sexspielzeuge, dafür sind die Sachen auch da.

Wt- acht stifte!?Okay aber es kann sein oder du hast gerade deine Periode wenn du überhaupt dran bist... Wenn nicht geb mal lieber zum Frauenarzt der kann helfen

Gute Besserung :)

Maiik00009  29.03.2022, 08:02

Machst du das nicht?

8 Stifte also, nicht schlecht. Ja, ist gerissen.

  1. es ist ein soziales konstrukt heißt du bist keine jungfrau mehr wenn du sex hattest ergo: ja biste immer noch
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen