Echt oder Fake ?

4 Antworten

Äußere Wunden sind zumeist echtes und eigenes Blut, sollte kein Unfall vorliegen (echte Platzwunde) mit Rasierklinge hervorgerufen, man nennt diesen Vorgang Blading.

Sollte ein Wrestler Blut spucken und sollte kein Unfall vorliegen so ist dies zumeist ne Blutkapsel, vor allem von Roman Reigns in der jüngeren Vergangenheit verwendet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ja, bei echten Kämpfen ist es echt, in Filmen kann man sich drüber streiten, je nachdem welcher Film es ist.

Ich glaube, dass es in den meisten Fällen echt ist. Cutting nennt man das. Kurz mit der Rasierklinge wo hin und dann läufts.

Hutli  05.11.2019, 11:19

Blading*