Kann man seinen Tod vortäuschen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo !

Dann müsste diese Person ja aus dem Autopsie-Gebäude oder aus der Leichenhalle verschwinden und dann auch noch eine rationale Erklärung für dieses Verschwinden liefern.

LG Spielkamerad

Krank seinen Tod vorzutäusche, geht aber sicher. Bei Pretty Little Liars wurde die scheinbar Tote sogar 2 Mal beerdigt :D

Der Graf von Monte Christo hat im gleichnamigen Roman ein Pulver geschluckt, das den Tod vorgetäuscht hat.

Fantasie ist der springende Punkt beim Schreiben..:)

lightyagami890
Fragesteller

Fantasie habe ich. Nur will ich die Situation so ''echt'' wie möglich gestalten.

irgendwer wird IMMER dahinterkommen